Was ist ein Ean code?

Jede EAN Nummer (kurz für European Article Number) wird weltweit einmalig von GS1 vergeben. Mit ihr lassen sich Artikel, Produktvarianten, Umverpackungen und Dienstleistungen überschneidungsfrei identifizieren.