Wie funktioniert Yellowbrick?

Yellowbrick bietet das Basic-Produkt für Nutzer an, die regelmäßig in hochpreisigen Gebieten parken. Bei Basic zahlen die Nutzer immer eine feste Transaktionsgebühr pro Parkvorgang und sind nicht an ein Abonnement gebunden. Wenn nicht geparkt wird, fallen keine Kosten an.