Was muss man bei dem Videospiel Fortnite machen?

Bei dem Battle Royal Spiel Fortnite ist das Ziel möglichst lange zu überleben. Hierzu ist es wichtig gute Ausrüstung zu finden und sich erfolgreich gegen andere Spieler zu wehren.

---

Fortnite ist ein Battle-Royale-Spiel, bei dem eine große Gruppe von Spielern quer über der Spielmap verteilt werden. Durch eingesammelte Waffen und Ausrüstung können die Spieler sich gegenseitig bezwingen und den letzten Überlebenden als Sieger ermitteln.