Was bedeutet die schwarze amerikanische Flagge?

Die schwarze amerikanische Flagge wurde in historischen Kontexten verwendet, um zu signalisieren, dass keine Gefangenen gemacht würden. Heutzutage wird die Flagge mehrheitlich als Zeichen gewaltbereiter Extremisten gesehen, die diese als Drohung an ihre Gegner einsetzen.