Was ist Q Led?

QLED ist ein Begriff aus der Bildschirmtechnik, der sich deutlich von der gängigen OLED Technologie unterscheidet. Es handelt sich um eine spürbar verbesserte Variante der bekannten Technologie, die dünner und kontrastreicher ausfällt. Der Grund dafür ist, dass mehrere Schichten übereinanderliegen