Wer ist Alison Ray?

Alison Rey ist ein TikTok Star aus den USA. Sie ist am 24.10.1995 geboren. Sie ist bekannt für ihre Tätigkeit in der Unterhaltungsindustrie für Erwachsene. Sie postet Inhalte, in denen sie Fragen zur Branche beantwortet und für ihre Arbeit wirbt. Sie hat über 410.000 Follower und 7 Millionen Likes.