Was ist die größte Stadt in Ostfriesland?

Emden ist mit knapp 50000 Einwohnern die größte Stadt in Ostfriesland.

---

Mit knapp 50000 Einwohnern ist Emden die größte der zehn Städte in Ostfriesland.