Was hat Astrid Lindgren Alles geschrieben?

Astrid Lindgren schuf unter anderem die Kinderbücher um Pippi Langstrumpf, Die Kinder aus Bullerbü, Madita, Michel aus Lönneberga, Karlsson vom Dach, Kalle Blomquist, Lotta aus der Krachmacherstraße, Ronja Räubertochter, Tomte Tummetott und dn Brüdern Löwenherz.