Was sind indische Weihnachtsbäume?

In Indien ist das Weihnachtsfest ein Mix aus eigenen Traditionen und Traditionen anderer Länder. So dient als Weihnachtsbaum ein Mangobaum oder eine Bananenstaude, die mit Weihnachtsschmuck aus Kaschmir geschmückt wird.