Gibt es ein Instrument mit W?

Das Waldhorn

---

Wadaiko Wagnertuba Waldhorn Waldhorntuba Waldzither Walzenklavier Wasamba Waschbrett Wasserflöte Wasser-Maultrommel Waterphone Wimmerorgel Windharfe Winkelharfe Wölbbrettzither Wunderflöte