Wie viele Karten braucht man bei Uno?

Das normale UNO Spiel besteht aus insgesamt 108 Karten. Zu Beginn einer Runde werden jedem Spieler sieben Karten ausgeteilt.

---

Im UNO Spiel gibt es insgesamt 108 Spielgarten.