Wie lange gab es den Tyrannosaurus Rex?

Der Tyrannosaurus rex lebte in der Oberkreide von Nordamerika vor ca. 85 Millionen bis zum großen Artensterben am Ende der Kreidezeit vor 65 Millionen Jahren.

---

Der Tyrannosaurus Rex lebte in der oberen bzw. späten Kreidezeit vor 68 Millionen Jahren bis zum Kreide-Tertiär-Massenaussterben vor 66 Millionen Jahren. Er existierte demnach über einen Zeitraum von 3 Millionen Jahren.