Wer ist der Tiger King?

Der Tiger King heißt eigentlich Joseph Allen Schreibvogel, später nach einer Hochzeit dann Joseph Allen Maldonado-Passage. Er selbst nennt sich auch Joe Exotic und war Besitzer eines Zoos für exotische Tiere.