Welche Farbe hat der schreckliche Pfeilgiftfrosch?

Pfeilgiftfrösche leuchten in rot, gelb, grün und blau, in orange oder türkis. Manchmal trägt ihre Haut nur eine einzige Farbe, oft aber gleich mehrere.