Was sind Wirbellose Tiere?

Wirbellose Tiere haben keine Wirbelsäule. Zu ihnen gehören Weichtiere wie z.B. Schnecken, Stachelhäuter wie z. B. Seesterne, Krebstiere, Schwämme und Würmer. Auch Insekten und Spinnentiere zählen zu den Wirbellosen Tieren.