Welche Farben machen kastanienbraun aus?

Rot,blau und gelb. Zunächst rot und blau im Verhältnis 5:1 mischen und dann tropfenweise gelb hinzufügen und überprüfen.

---

Kastanienbraun besteht aus einem mittleren bis dunklen Rotbraun.