Was ist ein englischer Jagdhund?

Es gibt englische Vorstehhunderassen wie Pointer, Gordon Setter, English Setter, Irish Setter und Breton. Vorstehhunde bleiben vor der Beute stehen. Meute-Jagdhunde wie Beagle sind für die Treibjagd von Fuchs oder Hasen gezüchtet.