Wie hoch Fließ Strom im Menschen?

Die Stärke des Stromes der durch den menschlichen Körper fließen kann hängt von vielen Faktoren ab. Hauptsächlich ist das die Spannung welche der Körper ausgesetzt ist und der elektrische Widerstand des Körpers. Stromstärken von 50 mA AC beziehungsweise 120 mA DC sind lebensgefährlich.