Wie heißt Helene Fischer mit richtigen Namen?

Als Helene Fischer als Nachfahrin wolgadeutscher Großeltern im sibirischen Krasnojarsk geboren wurde, erhielt sie den Geburtsnamen Jelena Petrowna Fischer

---

ihr richtiger Name ist Helene Fischer, Geboren am 5. Aug. 1984 in Krasnojarsk, Russland. die Eltern Mutter Maria Fischer und der Vater Peter Fischer. erst 1988 zogen die Eltern zusammen mit Helene und ihrer Schwester nach Wöllstein.