Wer ist Winnie Wackelzahn?

Winnie Wackelzahn, so heißt der kleine Held, der bösen Feen, tanzenden Knoblauchknollen und hinterlistigen Vampirfledermäusen das Gruseln lehrt! Pfiffig und clever ist er ja, der kleine Rotschopf mit dem Wackelzahn.