Was ist Hello Neighbor?

Hello Neighbor ist ein Stealth Horror Game von Dynamic Pixels und tinyBuild, in dem es darum geht, in das Haus des bösen Nachbarn zu schleichen und dessen Geheimnis zu lüften, ohne dass dieser den Spieler entdeckt und fangen kann.