Was ist Musik einfach erklärt?

Musik ist ein Oberbergriff der durch Instrumentale oder Beats/BPM, Hohe,- Tiefe Töne erzeugt werden. Melodien und Gesang lassen im Gesamtpaket daraus Musik werden. Musik ist Balsam für die Seele und findet sehr oft Worte und Melodien wofür andere keine Worte haben oder sich nicht trauen anzusprechen