Was ist ein Knuffel Kontakt?

Ein "Knuffelkontakt" ist eine ausgewählte Person (außerhalb der Familienmitglieder), mit der man in Corona-Zeiten ganz normal ohne Abstandsregeln begegnen darf- also sind auch Händeschütteln, Umarmungen, Küsschen und alle anderen physischen Kontakte erlaubt.