Was sind Lecktücher?

Lecktücher sind kleine Tücher aus Latex, die man als Barriere beim Oralverkehr zwischen dem Mund des Aktiven und der Vagina oder dem Anus der empfangenden Person legt, um die Übertragung von sexuell übertragbaren Krankheiten oder anderen Krankheitserregern zu vermeiden.