Wie macht man Ingwer Shots?

Zutaten: 100 g Ingwer, 2 Zitronen. 100 ml Apfelsaft ,50 ml Honig , 1 TL Zimt, 1 TL Kurkuma, 1 Messerspitze Cayennepfeffer Zubereitung: Ingwer schälen und in Würfel schneiden. Zitronen auspressen. Alle Zutaten in einen Mixer geben und fein pürieren. In eine Flasche im Kühlschrank aufbewahren.