In welchem Bundesland liegt der Harz?

Der Harz liegt in den Bundesländern Niederschsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.

---

Der Harz erstreckt sich über die Bundesländer Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Er ist 90 km lang und 30 km breit.