Wie lang ist Luxemburg?

Nord-Süd: 82km, Ost-West: 57km. Grenzen: 356km, davon 148km mit Belgien, 135km mit Deutschland und 73km mit Frankreich. Höhen: höchster Punkt (Wilwerdange): 560m; tiefster Punkt (Wasserbillig): 130m.