Was ist der unterschied zwischen einem Jacuzzi und einem Whirlpool?

Ein Jacuzzi unterscheidet sich in der Funktion und Konstruktion in keiner Form von einem Whirlpool. Es handelt sich um genau die gleiche Art Sprudel Ecken und es gibt nur einen entscheidenden Unterschied : den Namen