Wann ist Schlaf erholsam?

Die Tiefschlafphase ist sowohl physisch als auch psychisch die erholsamste und daher die wichtigste unserer Schlafphasen. Somit ist sie also besonders entscheidend für unseren erholsamen und gesunden Schlaf.