Was ist die Zoo Hypothese?

Die Zoo-Hypothese spekuliert über das vermutete Verhalten und die Existenz technisch fortgeschrittenen außerirdischen Lebens und die Gründe, warum sie keinen Kontakt zur Erde aufnehmen.