Ab wie viel Jahren ist die Eiskönigin?

Beide Teile des Films die Eiskönigin haben in Deutschland von der FSK eine Freigabe ab 0 Jahren. Wobei die US-amerikanische Prüfstelle MPAA leicht anders bewertet als die FSK und gibt ein PG-Rating aus. Das heißt „Parental Guidance Suggested“ und empfiehlt damit die Anleitung durch die Eltern