Was ist der Ersatz für käse?

Käse besteht zu großen Teilen aus Milcheiweiß und tierischen Fetten. Als Fett- und Eiweißquelle für die pflanzlichen Alternativen werden in der Regel Produkte aus Hülsenfrüchten, Nüssen oder Kernen verwendet, zum Beispiel Tofu, Macadamianüsse oder Cashewkerne.