Gibt es Burg Schreckenstein?

Die Burg Schreckenstein (tschechisch Střekov) ist heute eine gut erhaltene Burgruine. Sie befindet sich im Stadtgebiet von Ústí n.L. (Aussig a. d. Elbe) im Böhmischen Mittelgebirge in Tschechien.