Wie lange braucht Wasser bis es Gefriert?

Das kommt auf die Menge und den Behälter an. Normale Eiswürfel sind innerhalb von etwa ein bis zwei Stunden gefroren, je nachdem, wie dein Kühlschrank eingestellt ist. Bei einer ganze Flasche oder einen großen Behälter, dauert das deutlich länger.