Was ist ein Sonderfenster?

Sonderfenster sind insbesondere Fenster mit Sonderformen. Von Kreisformen, über Dreiecksformen, Trapezfenstern und Bogenfenstern gibt es viele verschieden Formen. Ein Sonderfenster kann aber auch ein Fenster mit speziellem Einsatzort oder einer speziellen Fensteröffnungsart sein.