Wann sind die Römer gestorben?

Die Römer sind nicht ausgestorben. Die Römer sind bis heute die Bewohner der Stadt Rom. Dagegen bestand das Römische Reich oder Imperium Romanum vom 8. Jahrhundert vor bis zum 7. Jahrhundert nach Christus Geburt.