Wo wächst die Macadamianuss?

Ihren Ursprung hat die Macadamia in Queensland, Australien. Inzwischen wird sie auch auf Hawaii, Neuseeland, mehreren afrikanischen und südamerikanischen Ländern sowie in warmen Gegenden Nordamerikas angebaut.