Wie heißen die Kinder von Barbara Schöneberger?

Barbara Schöneberger versucht ihre Kinder aus dem Rampenlicht zu halten. Die Namen ihres Sohnes und ihrer Tochter sind daher in der Öffentlichkeit nicht bekannt.