Wie verbrennt man fett?

Durch die Verdauung. Bei der Fettverdauung werden Fettsäuren durch Aufspaltung von Fett gewonnen. Daraufhin werden sie dem Fettstoffwechsel zugeführt und stehen dem Körper für den Energieumsatz zur Verfügung. Außerdem wird Fett verbrannt, bei Körperlicher Aktivität, auch Sport genannt.