Wer ist nach Snape Schulleiter von Hogwarts?

Minerva McGonagall ist nach Severus Snape Schulleiter von Hogwarts geworden Dies bewegt sich im Zeitraum von circa neunzehnhundertachtundneunzig bis zweitausendelf