Was ist Open Stage?

Open Stage steht für: OpenStage, ein Telefonmodell von Siemens oder englische Bezeichnung für Arenabühne oder Scheinanglizismus für offene Bühne, eine Veranstaltungsform für spontane künstlerische Darbietungen