Wer ist Doctor Doofenshmirtz?

Dr. Heinz Doofenshmirtz ist eine Figur aus der amerikanischen Zeichentrickserie Phineas und Ferb.

---

Dr. Heinz Doofenshmirtz ist eine Figur aus der amerikanischen Zeichentrickserie Phineas and Ferb.