Was ist eine PA Gitarre?

PA´s sind Verstärkeranlagen,in der Regel für Großveranstaltungen. Eine Gitarre wird dann in der Regel über ihre Tonabnehmer und Kabel an ein Mischpult angeschlossen. Wichtig dabei sind Soundchecks für gute Beschallung.