Wann wurde die zentrale Klimaanlage erfunden?

Am 17. Juli 1902 entwickelte Willis Haviland Carrier die erste moderne Klimaanlage und schuf dadurch einen Industriezweig, der fundamental verändern sollte, wie wir leben, arbeiten und spielen.