Wie lange darf man Hausaufgaben machen?

So lange es nötig ist um alle Aufgaben fertig zu machen.

---

Von Bundesland zu Bundesland verschieden. Bsp. Niedersachsen - im Primarbereich 30 Minuten, - im Sekundarbereich I 1 Stunde, - im Sekundarbereich II 2 Stunden NRW Klassen 1 und 2 30 Minuten, Klassen 3 und 4 45 Minuten, Klassen 5 bis 7 60 Minuten, Klassen 8 bis 10 75 Minuten