Was hat Al Gore erfunden?

Al Gore hat keine eigene Erfindung gemacht, auf seine Initiative würde der High Performance Computing Act erlassen, der als Grundlage für die Verbreitung des Internets gilt. Eine Aussage von ihm zu dem Thema wurde falsch wiedergegeben, dass er sich als Erfinder des Internets sieht.

---

Al Gore hat keine eigene Erfindung gemacht. Ihm wird fälschlicherweise nachgesagt, sich als Erfinder des Internet ausgegeben zu haben. Das hat er allerdings so nicht gesagt: am Aufbau des Internet war Al Gore mit beteiligt.