Was ist der Galaxy Skin?

Galaxy ist ein Skin für den Battle Royale-Modus in Fortnite, den man als Bonus beim Kauf eines neuen Samsung Note 9 oder Galaxy Tab S4 zum Release der Android-Beta des Spiels erhalten konnte. Damit ist er Teil der Promotion zum Release.