Wie sieht die Flagge von Nordpol aus?

Am Nordpol steckt eine russische Fahne aus Titan im Meeresboden, tief unter der mächtigen Eisplatte. Ein russisches U-Boot stellte sie dort 2007 in 4261 Metern Tiefe auf.