Was macht Apored?

ApoRed ist ein deutscher Webvideoproduzent mit afghanischen Wurzeln aus Hamburg, der zunächst vor allem als Let’s Player bekannt wurde und inzwischen hauptsächlich Videos über Lifestyle und Rapmusik veröffentlicht.