Wie alt muss man für eine Nasen Op sein?

Das Alter spielt im medizinischer Hinsicht keine Rolle, bedarf aber bei Minderjährigen der Zustimmung eines Erziehungsberechtigten. Bei kosmetischen Eingriffen ist ein Alter von 18 Jahren erforderlich.